Badewannenablage aus Metall

Badewannenablage aus Metall

Badewannenablagen aus Metall sollten vor allem beständig gegen Korrosion sein. Daher ist bei unedlen Metallen unbedingt eine sehr gute Verchromung oder Beschichtung notwendig. Bei Edelstahl sollte darauf geachtet werden, dass die Badewannenablage nicht magnetisch ist, sonst wurde ein minderwertiger Edelstahl eingesetzt. Wannenbrücken aus Metall werden meistens aus einzelnen Drähten geschweißt oder gelötet. Eine gute Verarbeitung ist bei den Produkten das wichtigste und es sollte wenigstens auf die optisch erkennbaren Mängel geachtet werden. Hersteller gibt es in Deutschland unzählige. Daher ist die Beratung im Sanitär-Fachhandel unerlässlich.

Windisch Badewannenablage 85105

Windisch Badewannenablage 85105 Metall

Avenarius Wannenbruecke 901-4030-010

Avenarius Wannenbruecke 901-4030-010 aus Metall

Wenko Teleskop Badewannenbrücke Edelstahl

Wenko Teleskop Badewannenbrücke Edelstahl

Badewannenablage aus Holz

Badewannenauflage aus Holz

Eine Badewannenauflage aus Holz unterstützt das angenehme Wohlfühlambiente bei einem entspannendem Wannenbad. Materialien wie thermobehandelte Esche, Buche, Eiche, Bambus oder andere edle Hölzer strahlen Wärme aus und sorgen dafür, dass Sie lange Freude an Ihrer Badewannenauflage aus Holz haben. Modelle gibt es einige, aus runden oder eckigen Hölzern zusammen gesetzt oder als aus einem Stück gehobelt. Zusätzlich können noch Buchstütze bzw. Tablet- oder Handyhalterung, Weinglashalterung, Kerzenhalter und Fächer für Utensilien eingearbeitet sein und erhöhen dadurch den Komfort und machen das Bad zu einem Wohlfühlerlebnis der besonderen Art.

Rhomtuft Badewannenauflage Spa

Rhomtuft Badewannenauflage Spa

Temple Spring Badewannenablage Bambus

Temple Spring Badewannenauflage

Zeller Badewannenauflage Bambus

Zeller Badewannenauflage Bambus

Badewannenablage aus Kunststoff

Badewannenablage aus Kunststoff

Eine Badewannenablage aus Kunststoff ist natürlich nicht das Erstrebenswerteste in Zeiten von hohem Umweltbewusstsein und nachhaltigen Produkten. Manchmal ist es aber noch die beste Lösung, wenn die Produkte hoher Beanspruchung z. B. durch Kinder ausgesetzt sind. Die Badewannenablage aus Kunststoff verzeiht so manches Malheur, und ist dabei noch pflegeleicht. Die besseren Modelle sind aus hochwertigen und oftmals auch wiederverwertbaren Kunststoffen hergestellt und machen meistens auch einen wertigeren Eindruck auf den Kunden. Viel Zubehör ist dabei nicht zu erwarten, weil die Wannenablagen sehr einfach gehalten und meistens aus einem Stück sind.

Munchkin Quack Badewannenablage

Munchkin Kunststoff Badewannenablage Quack

Yamazaki Badewanneablage aus Kunststoff

Yamazaki Badewanneablage aus Kunststoff

Decor Walther Badewannenablage Stone WAN

Decor Walther Badewannenablage Stone WAN

Wenko Logo
Kleine Wolke Logo
Spirella Logo
Phos Logo
Blomus Logo
Hewi Logo
Rhomtuft Logo
Kela Logo
Sealskin Logo
Ridder Logo
Tiger Logo
Grund Logo
Möve Logo
Leifheit Logo
Smedbo Logo
Zack-Logo