Damen-Bademantel

Damen-Bademantel

Speziell für Frauen wurde dieses kuschelige Kleidungsstück entworfen, der Damen-Bademantel, mit oder ohne Kapuze, um nach dem Duschen, Baden oder Schwimmen getragen zu werden. Er ist aus weichen Materialien wie Baumwolle, Frottee oder Velours gefertigt und bietet eine angenehme und komfortable Passform. Damen-Bademäntel gibt es in verschiedenen Stilen, Längen und Farben, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben jeder Frau gerecht zu werden. Mit seiner hohen Funktionalität und modischem Design ist der Damen-Bademantel ein Must-Have für jede Frau.

JOOP! Damen Kimono Bademantel

JOOP! Damen Kimono Bademantel

Cawoe Damen Bademantel Life Style 7080

Cawoe Damen Bademantel Life Style 7080

Egeria Damen Bademantel Cairo Set

Egeria Damen Bademantel Cairo Set

Herren-Bademantel

Herren-Bademantel

Extra für Männer wurde der Herren-Bademantel konzipiert, um nach dem Duschen, dem Besuch im Schwimmbad oder zu Hause getragen zu werden. Es ist ein lockeres und bequemes Kleidungsstück, welches aus saugfähigem Material wie Baumwolle, Frottee oder Velours hergestellt wird und dazu dient, den Körper zu trocknen und sich dabei trotzdem warm und wohlig zu fühlen. Ein Herren-Bademantel ist sehr viel größer als ein Damen-Bademantel und wird in maskulineren Farben und Designs hergestellt. Die meisten Herren-Bademäntel sind mit Taschen und einem Gürtel ausgestattet, um sie bequemer und funktionaler zu gestalten. Herren-Bademäntel sind in unterschiedlichen Größen und Materialien erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen des Trägers gerecht zu werden.

Boss Morgenmantel aus Baumwoll Jersey

Boss Herren Morgenmantel aus Baumwoll Jersey

Moeve Homewear Herren Bademantel

Moeve Homewear Schalkragen Herren Bademantel

Schiesser Softvelours-bademantel-bordeaux-gestreift-essentials

Schiesser Softvelours-Bademantel Essentials bordeaux-gestreift

Kapuzen-Bademantel

Bademantel mit Kapuze

Ein Bademantel mit Kapuze ist eigentlich ein gewöhnlicher Bademantel, nur hat er zusätzlich eine Kopfbedeckung, um den gesamten Körper warmzuhalten. Kapuzenbademäntel werden von Frauen oder Männern getragen und sind in der Regel aus Baumwolle, Frottee oder Mikrofaser gefertigt. Besonders beliebt sind diese Mäntel in Sauna oder Wellness-Bereichen, können aber auch zu Hause getragen werden, wenn man es sich entspannt, gemütlich machen will. Außerdem ist er eine gute Wahl, um sich nach dem Baden oder Duschen zu trocknen und wärmen.

Taubert Bamboo-Bademantel mit Kapuze

Taubert Bademantel mit Kapuze

Seidensticker Bademantel mit Kapuze

Seidensticker Bademantel mit Kapuze

Carl Ross Velour Bademantel mit Kapuze

Carl Ross Velour Bademantel mit Kapuze

Kinder-Bademantel

Kinder-Bademantel

Was macht einen Bademantel für Kinder aus? Er ist bequem und weich und er sollte aus natürlichen Materialien wie Baumwolle bestehen, damit die empfindliche Kinderhaut nicht geschädigt wird. Außerdem sollte der Kinder-Bademantel das Kind nach dem Baden oder Duschen, wärmen und trocknen. Es ist wichtig zu beachten, dass Kinder immer beaufsichtigt werden sollten, wenn sie einen Bademantel tragen, insbesondere wenn sie sich in der Nähe von Wasser aufhalten. Eltern sollten auch sicherstellen, dass der Bademantel richtig passt und bequem für das Kind ist, um Unfälle oder Verletzungen zu vermeiden.

Framsohn Bademantel für Kinder mit Kapuze

Framsohn Bademantel für Kinder

Steiff Bademantel für Kinder

Steiff Bademantel für Kinder

Sanetta Bademantel für Kinder

Sanetta Bademantel für Kinder

Sauna-Bademantel

Sauna-Bademantel

Der Sauna-Bademantel ist besonders für den Gebrauch in der Sauna entwickelt worden und wird aus saugfähigem Materialien wie Baumwolle oder Frottee hergestellt, um Schweiß und Feuchtigkeit aufzunehmen und gleichzeitig angenehm auf der Haut zu tragen ist. Saunamäntel werden von regelmäßigen Sauna-Besuchern verwendet, welche sich zwischen den einzelnen Saunagängen ausruhen möchten oder sich während der Ruhezeit in Umfeld entspannen möchten. Die Produkte sind in der Regel für beide Geschlechter geeignet, sie sind maschinenwaschbar und pflegeleicht.

Eos Sauna Bademantel

Eos Sauna-Bademantel

Linumo Sauna Bademantel Leinen

Linumo Sauna Bademantel Leinen

Newport Sauna Bademantel Yacht Club

Newport Sauna Bademantel Yacht Club

Wenko Logo
Kleine Wolke Logo
Spirella Logo
Phos Logo
Blomus Logo
Hewi Logo
Rhomtuft Logo
Kela Logo
Sealskin Logo
Ridder Logo
Tiger Logo
Grund Logo
Möve Logo
Leifheit Logo
Smedbo Logo
Zack-Logo