Duschkabinen Hängeregal

Duschregal zum Hängen an die Duschwand

Es darf in keiner Glasduschkabine fehlen, das Duschregal zum Hängen an die Duschwand. Einfach das Duschkabinen-Hängeregal an die Glaswand hängen und schön macht das Duschen mehr Freude, weil alle Produkte die notwendig sind, in greifbarer Nähe sind. Das Produkt wurde speziell dafür entwickelt, um eine Duschablage ohne Bohren anzubieten, welche zum Reinigen schnell abgenommen werden kann und trotzdem alle Vorteile eines Duschkorbs beinhaltet. Edelstahl oder verchromtes Metall sind die bevorzugten Materialien bei der Herstellung.

Euroshowers Duschkabinen Hängeregal

Euroshowers Duschkabinen Hängeregal chrom

Smedbo Duschregal zum Hängen Sideline

Smedbo Duschregal zum Hängen an die Duschwand Sideline

Giese Duschregal zum Hängen an die Duschwand Bodyguard

Giese Duschregal zum Hängen an die Duschwand Bodyguard

Duschablage für die Ecke

Duschablage für die Ecke

Mit der Duschablage für die Ecke nutzt man im wahrsten Sinne des Wortes, jede Ecke des Duschbereichs aus und schafft sich ausreichend Ablageflächen für seine Duschutensilien. Der Eck-Duschkorb ohne Bohren kann geklebt oder mit Saugnäpfen befestigt werden und ist in den meisten Fällen schnell angebracht. Andere Modelle zum Anschrauben, bedürfen eines etwas höheren Aufwand und müssen angebohrt werden. Wenn das Eck-Duschregal aber für einen längeren Zeitraum angebracht werden soll, lohnt sich aber das Anbohren unbedingt. Varianten gibt es unzählige, mit unterschiedlichen Designs, Oberflächen und in allen erdenklichen Größen.

Tesa Duschablage für die Ecke Allux

tesa® Duschablage für die Ecke Allux ohne Bohren

Smedbo Sideline Eck-Duschkorb

Smedbo Sideline Eck-Duschkorb 2 Etagen chrom

Decor Walther Duschkorb für die Ecke WA WCK1

Decor Walther Duschkorb für die Ecke WA WCK1

Teleskop Duschregal

Teleskop-Duschregal

Wenn keine Möglichkeit mehr besteht, das Regal an der Wand zu befestigen, gibt es immer noch das Teleskop-Duschregal. Einfach zwischen Decke und Fliesen oder Duschwanne eingeklemmt und schon hat man ein perfektes Regal mit mehreren Etagen. Die Teleskopstange hält das Duschregal nur durch das Spannen zwischen Decke und Boden. Es ist kein Bohren oder Kleben mehr notwendig. Es sollte auf eine stabile Teleskopstange geachtet werden, da diese die ganze Belastung halten muss. Einige Produkte verfügen über höhenverstellbare Ablagen und zusätzliche Teile wie Haken oder Seifenhalter.

Wenko Teleskop Duschregal Line

Wenko Teleskop Duschregal Line

Monzana Teleskop Duschregal

Monzana Teleskop Duschregal

Bremermann Teleskop Duschregal

Bremermann Teleskop Duschregal

Duschkorb zum hängen an die Duschstange

Duschkorb zum Hängen an die Duschstange

Der Duschkorb zum Hängen an die Duschstange, die einfachste Lösung um immer alles zur Hand zu haben, was beim Duschen benötigt wird. Einfach an die untere Halterung der Brausestange anhängen und schon kann alles untergebracht werden und ist griffbereit. Der Bügel zum Einhängen ist bei dem Hängeregal für die Duschstange, ähnlich dem Aufhänger beim Kleiderbügel. Daher ist die Anbringung sehr einfach und es ist kein Bohren notwendig. Einfache Modelle sind ausreichend für eine Flasche Duschgel, es gibt aber auch größere Produkte mit mehreren Etagen und Haken.

Metaltex Duschregal zum Hängen an die Duschstange

Metaltex Duschregal zum Hängen an die Duschstange

Wenko Duschregal zum Hängen an die Duschstange Ragusa

Wenko Duschregal zum Hängen an die Duschstange Ragusa

Decor Walther Bügel Duschkorb DW226

Decor Walther Duschkorb zum Hängen an die Duschstange DW226

Duschregal für die Wand

Duschregal für die Wand

Wenn viele Sachen in der Dusche Verwendung finden, ist das Duschregal für die Wand die beste Lösung. Alles hat seinen Platz und kann so untergebracht werden, dass die wichtigen Sachen in Reichweite sind und die anderen Utensilien in den anderen Etagen untergebracht werden. Diese Duschregale für die Wand werden von einer bis zu 5 Etagen angeboten und es gibt sie aus Kunststoff oder Metall, zum Anbohren oder ohne Bohren, mit Klebebefestigung. Für jeden Bedarf ist folglich das richtige Regal erhältlich und kann individuell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

Duschy Duschregal 5-Etagen

Duschy Duschregal 5-Etagen

Joseph Joseph Duschregal

Joseph Joseph Duschregal

Smedbo Duschregal 2-Etagen Sideline

Smedbo Duschregal 2-Etagen Sideline

Wenko Logo
Kleine Wolke Logo
Spirella Logo
Phos Logo
Blomus Logo
Hewi Logo
Rhomtuft Logo
Kela Logo
Sealskin Logo
Ridder Logo
Tiger Logo
Grund Logo
Möve Logo
Leifheit Logo
Smedbo Logo
Zack-Logo